In legt Stilla Motion die smarte Alarmanlage in etwas das ihr schützen möchtet.

Aktiviert es mit der App. Empfangt Alarme in eurem Handy, sobald es sich bewegt. Für Android und iOS. Das ist Stilla Motion.

Stilla Motion die smarte Alarmanlage

Bildquelle: Indiegogo

Bei Stilla Motion handelt es sich um einen Tracker, der per Bluetooth eine Nachricht ans Smartphone sendet, sobald es bewegt wird.
So kann man beruhigt seine Handtasche über die Stuhllehne hängen, sein Notebook im Cafe auf dem Tisch liegen lassen und sich sorglos noch einen Kaffee holen.
Oder auch das Fahrrad mal kurz vorm Laden stehen lassen. Stilla Motion benachrichtigt euch, sobald es bewegt wird.
Laut Hersteller klappt das wunderbar bei einer Entfernung von 50 Metern. Ist der Tracker außer Reichweite, meldet es dieser euch.
Das schützt zwar nicht vor Diebstahl, aber der Alarm ist dabei so laut (85 dB), das den Dieb sicher einen gehörigen Schrecken versetzt und er das Weite sucht.
Laut Hersteller soll es ab März nächsten Jahres lieferbar sein.

Herstellerseite: Stilla Motion

Summary
Stilla Motion die smarte Alarmanlage
Article Name
Stilla Motion die smarte Alarmanlage
Description
In legt Stilla Motion die smarte Alarmanlage in etwas das ihr schützen möchtet. Aktiviert es mit der App. Empfangt Alarme in eurem Handy
Author
Publisher Name
up2date-trend
Publisher Logo