Zip and Go | ACBC Modulare Reiseschuhe

Zip and Go ACBC Modulare Reiseschuhe

Bildquelle: Kickstarter

Wäre es nicht cool, drei Paar Schuhe durch eine ACBC-Sohle und drei ACBC-Schäfte zu ersetzen? Und wäre es nicht noch besser, wenn das Gesamtgewicht dadurch um 70% verringert und den Platzbedarf in der Reisetasche um 80% reduziert?

Das haben sich die Gründer des Startup Unternehmens ACBC auch gefragt. Mittlerweile gehört die italienische Marke zu den innovativsten Schuhmarken der Welt.
ACBC hat eine neue Methode entwickelt, um mit seinen modularen Schuhen das Beste aus Ihrem Schuhwerk herauszuholen.

Diese Schuhe wurden entwickelt, um eure Pendel- und Reiseleistung zu verbessern und gleichzeitig anpassbare und modische Optionen offen zu halten. Sie sind ein System bestehend aus Sohlen und Schäfte, die je nach Belieben gemischt und kombiniert werden können.

Tatsächlich könnt ihr mit allen 5 verfügbaren Sohlen von ACBC und allen 60 verfügbaren Schäfte 300 unterschiedliche Schuhkombinationen erstellen, um jeden Zweck oder Bedarf zu erfüllen. Einfach die Sohle mit den praktischen Reißverschluss mit dem Schaft verbinden und schon könnt ihr loslegen.

ACBC Modulare Reiseschuhe

Bildquelle: Kickstarter

Diese Schuhe sind ideal für unterwegs, wenn ihr drei Paar traditionelle Schuhe durch eine einzige ACBC-Sohle und drei ACBC-Schäfte ersetzt. Wichtig ist, wenn es darum geht, zu jedem Anlass das richtige Schuhwerk zu besitzen, dabei gut auszusehen und sich gut zu fühlen.

Weitere Informationen bei: Kickstarter
oder bei: ACBC

Summary
ACBC Modulare Reiseschuhe
Article Name
ACBC Modulare Reiseschuhe
Description
Wäre es nicht cool, drei Paar Schuhe durch eine Sohle und drei Schäfte zu ersetzen? Mit dem ACBC Modulare Reiseschuhe wir das realität.
Author
Publisher Name
up2date-trend
Publisher Logo
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...