BALMUDA The GreenFan | Der wahrscheinlich leiseste Ventilator der Welt

Der BALMUDA The GreenFan innovativer Ventilator.

BALMUDA The GreenFan

Bildquelle: Amazon

Bei Temperaturen um die 30 Grad wünscht sich jeder einen Ventilator. Ob tagsüber in der aufgeheizten Wohnung oder nachts beim Schlafen. Für manche wirkt das monotone Geräusch eines Ventilators beruhigend, doch für andere kann es nervtötend sein. Dann solltet ihr euch den “The GreenFan” von BALMUDA einmal näher betrachten. Denn The GreenFan macht auf seinen beiden niedersten Gebläsestufen nahezu keine Geräusche.

Nach wenigen und einfachen Handgriffen steht der The GreenFan auch schon wie eine Eins da und kann sofort in Betrieb genommen werden. Das Design wirkt eher unscheinbar, aber er soll sich auch möglichst unauffällig in seiner Umgebung einbringen. Am Kopf befinden sich vier Bedienungselemente, die zum Ein-/Ausschalten und für die Windgeschwindigkeit, die Schwenkoption und einen Timer genutzt werden können. Um auch vom Sofa aus den The GreenFan bedienen zu können, legt der Hersteller eine Fernbedienung bei. Der Ventilator soll laut Hersteller unglaublich leise und energieeffizient sein. Auf niedrigster Stufe von vier Stufen gerade mal 13db leise, was dem Flügelschlag eines Schmetterlings nachkommt. Ein individuell einstellbarer Schwenkbereich (bis zu 150 Grad) ermöglicht einen besonders breiten Luftstrom. Im Gegensatz zu herkömmlichen Modellen, erzeugt dieser Ventilator einen sehr angenehmen Wind.

The GreenFan kann als Standventilator aber auch als Tischventilator genutzt werden. Die Timerfunktion erlaubt den Betrieb für 1, 2, 3 oder 4 Stunden. Nach abgelaufener Zeit schaltet sich der Ventilator selbstständig aus. Das ist sehr praktisch zum Einschlafen. Auf dem Standfuß befinden sich insgesamt acht LED-Indikatoren. Im Betrieb leuchten sie weiß und wechseln auf grün, sobald sich der Timer anpasst oder der Luftstrom geändert wird.

Der The GreenFan ist derzeit wohl der modernste und leiseste Ventilator den wir nach unserer Recherche gefunden haben, der im Hinblick auf seine unglaublich leisen Betriebsgeräusche einmalig ist. Die besondere Rotorentechnik von BALMUDA setzt den Ventilator nochmals von der Konkurrenz ab. Insgesamt wirkt der The GreenFan wirklich sehr hochwertig und elegant. Einfach ein Gerät der Spitzenklasse.

Summary
BALMUDA The GreenFan | Innovativer Ventilator
Article Name
BALMUDA The GreenFan | Innovativer Ventilator
Description
Bei Temperaturen um die 30 Grad wünscht sich jeder einen Ventilator. Dann solltet ihr euch den The GreenFan von BALMUDA einmal näher betrachten.
Author
Publisher Name
up2date-trend
Publisher Logo
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...