CleanseBot Roboter zum Abtöten von Bakterien, Keimen und Hausstaubmilben

CleanseBot Roboter zum Abtöten von Bakterien

Bildquelle: Kickstarter


Der zum Patent angemeldete Smart Robot hat ein Taschenformat und ist für jede Reise bereit. Trefft hier euren neuen besten Reisepartner!

Habt ihr euch jemals Sorgen um die Keime in dem Bett des Hotels gemacht?

CleanseBot Roboter zum Abtöten von Bakterien im Hotelbett

Bildquelle: Kickstarter

Warum werden viele Menschen nach einer Reise krank?

Es ist darauf zurückzuführen, dass sie im normalen Lebensumfeld meist weniger Bakterien und Keimen ausgesetzt sind als im Urlaub.

Die Firma CleanseBot möchte diese verhindern. Ihr Ziel ist es, dass man das Reisen genießen soll, ohne sich Gedanken um die Gesundheit machen zu müssen.

Der CleanseBot kann alle Hoteloberflächen desinfizieren und mit UV-C-Licht wird das Ausbreiten von Viren sogar in der LUft verhindert.

Durch Tests von einer unabhängigen dritten Partei, zeigte sich, dass 99,99% aller E.Coli-Bakterien abgetötet wurden.

Wo findet man die keimreichsten Orte in Hotelzimmern auf der ganzen Welt?

Die Oberflächen mit den meisten Keimen und Bakterien sind neben dem Bett (Matratze) auch Lichtschalter und Fernsehgeräte. In einer Studie der University of Houston untersuchten die Forscher 19 Oberflächen in Hotelzimmern auf Bakterien. Es wurde festgestellt, dass Lichtschalter im Hauptraum im Durchschnitt mit 112,7 koloniebildende Bakterieneinheiten pro Kubikzentimeter aufwiesen.

In einer Studie zur Krankenhaushygiene berichtete MSNBC, dass die Obergrenze für maximale Sauberkeit bei Fünf koloniebildenden Bakterien pro Kubikzentimeter sein sollten.

Auch wenn man die Notwendigkeit einer krankenhausähnlicher Hygiene mal außer Acht lässt, sind diese Zahlen einfach alarmierend.

Leistungsmerkmale des CleansBot

CleanseBot Roboter zum Abtöten von Bakterien Leistungsmerkmale

Bildquelle: Indiegogo


CleanseBot Roboter zum Abtöten von Bakterien die Daten

Bildquelle: Kickstarter

Der einzige, intelligente Reiseroboter der Welt wurde speziell für euch von CleanseBot entwickelt.

Der intelligente Roboter mit künstlicher Intelligenz hat 18 Sensoren um alles zu erfassen. Der CleanseBot verwendet vier UV-C-Lampen, um 99,99% der Keime und Bakterien auf jeder Oberfläche zu beseitigen. Besonders auf eurem Hotelbett.

CleanseBot wird einfach auf Bett gestellt und erledigt das Desinfizieren innerhalb von 30 bis 60 Minuten.

Der Roboter CleanseBot tötet nicht nur Keime, Bakterien und Hausstaubmilben ab, so wurde in vielen Studien nachgewiesen, dass UV-C-Licht auch die Verbreitung von Viren in der Luft verhindert.
CleanseBot ist er einzige Reiseroboter zum vernichten von Keimen und Co. auf der Welt!

Weiter Informationen bei: Indiegogo und Kickstarter

Summary
CleanseBot | Roboter zum Abtöten von Bakterien
Article Name
CleanseBot | Roboter zum Abtöten von Bakterien
Description
CleanseBot Roboter zum Abtöten von Bakterien, Keimen und Hausstaubmilben. Er ist Weltweit der erste patentierte Roboter seiner Art.
Author
Publisher Name
up2date-trend
Publisher Logo
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...