Die neusten Trendfrisuren 2018, Trendfarben und Haarschnitte

Die neusten Trendfrisuren 2018

Egal ob es um Mode oder Haare geht, beide unterliegen einem ständigen Wandel und erneuern sich mit jeder Saison. Die aktuellsten Trendfrisuren des Jahres 2018 konzentrieren sich ganz klar auf Kurzhaarfrisuren. Doch auch Haarschnitte für lange oder mittellange Haare sind gerade äußerst angesagt.

Trendhaarfarben 2018

Welche Haarfarben werden kommen und welche werden angesagt sein?

Eine faszinierende Vielfalt an Haartrends und Haarfarben erwartet uns in dieser Saison. Die gegenwärtigen Farbnuancen erhalten eine Erweiterung durch angesagte Nude-Töne. Was uns das verdeutlichen soll? Ein hervorragendes Beispiel ist das Blond Nude, das eine gelungene Verbindung aus Aschblond und Gold darstellt. Die Umsetzung gelingt am besten durch geschickt platzierte Strähnchen. Das Besondere an den Nude-Tönen ist, dass sie sich mühelos an jeden Hauttyp anpassen lassen.

Was kommt für dunkle Haare 2018?

Die Lichtreflexe. Sie werden erzeugt, in dem brünette Haare in den Längen aufgehellt werden.
L’Oréal hat es mit dem Namen Tiger Eye beschrieben und arbeitet mit Balayage-Techniken.

Sind Pastellfarben 2018 noch trendy?

Ja, auch 2018 sind Haarfarben in Pastelltönen ein Thema. Sie wandeln sich jedoch, werden weniger intensiv und wild gemischt. Akzente werden besonders mit Balayage-Techniken verspielt gesetzt. Die Längen werden dabei sanft aufgehellt und sind somit im Alltag angekommen.

Foilyage Trend oder Balayage

Bei Foilyage werden die Haarspitzen beim Färben mit Folie umwickelt.
Hat man bereits eine Balayage, lässt es sich klasse kombinieren durch hinzu fügen von Foilyage, um den Farbunterschied zu verstärken.

Haartrends 2018

Es kristallisiert sich klar der Bob heraus. Der Bob, ja er wird in allen Längen getragen werden, vom Kurzhaar bis zum Long Bob. Ohne oder mit Pony, mit oder ohne Stufenschnitt. Jedoch werden kürzere Bobfrisuren zum Trend.
Der David Bowie Schnitt ist wohl der markanteste, bedeutet vorne kürzer hinten länger. Da kommen direkt Assoziationen mit Vokuhila auf und man bezeichnete die Frisur liebevoll Bowie. So wird ein wilder Typ aus jeder Frau.

Summary
Die neusten Trendfrisuren 2018
Article Name
Die neusten Trendfrisuren 2018
Description
Die neusten Trendfrisuren 2018, Trendfarben und Haarschnitte Ob Mode oder Haare sie sind stetig im Wandel und erfindet sich jede Saison neu.
Author
Publisher Name
up2date-trend
Publisher Logo
Trage dich für unseren Newsletter ein und erhalte monatlich die neuesten Trends-Infos!