Nachhaltige Rucksäcke aus Hanf von Hampley

Hampley Nachhaltige Rucksäcke aus Hanf

Bildquelle: Hampley

Nachhaltigkeit, umweltfreundlich, biologisch abbaubar und ressourcenschonend dem werden Hampley Rucksäcke gerecht

Allesamt Schlagwörter die im 21. Jahrhundert uns alle betreffen.
Vor allem in der Textilbranche ist es wichtig, alternative Wege zu gehen. Dieses Ziel setzte sich auch das junge Start-Up Unternehmen Hampley aus Frankfurt am Main und entwickelte einen nachhaltigen aber nicht weniger stylischen Rucksack.

Das einzigartige Modell „Hampley Rush“ besteht aus 100% Nutz-Hanf und ist somit eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Rucksäcken.
Hanf ist im Vergleich zu Polyester, das aus Rohöl hergestellt wird, besonders umweltfreundlich in der Herstellung und gehört zu den strapazierfähigsten Faserpflanzen unserer Welt.

Frau trägt einen Hampley Rucksack

Bildquelle: Hampley

Der Außenstoff des Rucksacks besteht aus 100% Hanf. Der Innenstoff besteht aus einem Gemisch von Hanf sowie Biobaumwolle. Er verfügt über eine Vordertasche, zwei Seitentaschen, einem diebstahlsicheren Rückenfach und ist in vier Farben erhältlich. Die Abmessungen betragen 38.5x30x11 Zentimeter bei einer Füllmenge von 13 Liter.
Unserer Ansicht nach die beste Alternative zu konventionellen Materialien.

Weitere Informationen bei: Kickstarter

Summary
Hampley | Nachhaltige Rucksäcke aus Hanf
Article Name
Hampley | Nachhaltige Rucksäcke aus Hanf
Description
Hampley Rucksäcke Nachhaltigkeit, umweltfreundlich, biologisch abbaubar und ressourcenschonend. Alles Schlagwörter die im 21. Jahrhundert uns alle angehen.
Author
Publisher Name
up2date-trend
Publisher Logo
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimme[n], Durchschnitt: 5,00 von5)
Loading...