KUPPET Leistungsstarke Qi Powerbank lädt schnell und kabellos.

Kuppet Leistungsstarke Qi Powerbank

Bildquelle: Amazon

Der im Alltag zugenommene Komfort durch standardmäßige Powerbanks ist heute schon ein alter Hut. Ein Jeder hat sie, jeder benutzt sie. So gibt es sie auch in ausgefallene Modelle. Die KUPPET Qi Powerbank ist so eine, allerdings verfügt sie über wesentlich mehr Funktionen.

Die KUPPET ist in der Lage, Geräte auch kabellos über die QI-Technologie mit Strom zu versorgen. Zudem bietet sie weitere Lademöglichkeiten und eine hohe Akkukapazität.

An der Oberseite des Batteriepacks befinden sich zwei Standard USB-A Anschlüsse. Die Ladeleistung beträgt jeweils 2.1 Ampere bei 5 Volt.
Auf der Vorderseite befindet sich ein Kreis der auf der QI-Ladespule sitzt.
Dort wird das Smartphone zum Aufladen gelegt. Drückt man den Knopf der sich an der rechten Seite befindet etwa drei Sekunden, wird die Powerbank aktiviert. Bei einer Ausgangsleistung von 1 Ampere bei 5 Volt wird das Smartphone nun geladen.

Die KUPPET Leistungsstarke Qi Powerbank kann insgesamt bis zu drei Geräte gleichzeitig laden. An dem LED-Display wird die Prozentanzeige der Restkapazität angezeigt. Mit 20.000 Milliamperestunden (74 Wattstunden) verfügt die KUPPET Powerbank eine ausreichende Leistung, um herkömmliche Smartphones 3-4 Mal wieder voll aufzuladen.
Über den verbauten Micro-USB oder den integrierten USB-C Anschluss ist die Powerbank in ca. vier Stunden voll aufgeladen. Eine LED zeigt den aktuellen Fortschritt des Ladevorgangs an.

Kuppet Leistungsstarke Qi Powerbank Anschluesse

Bildquelle: Amazon

Sie sticht durch ihre kompakte Größe und einem Gewicht von nur 240 Gramm hervor und eignet sich daher perfekt für den Alltag oder auf Reisen. Mit 20.000 Milliamperestunden liegt sie unter dem vorgegeben Limit, und kann somit auch problemlos im Handgepäck bei Flugreisen mitgeführt werden.

Wichtig zu erwähnen sei der integrierte Überspannungs- und Überhitzungsschutz. Dieser verhindert drohende Geräteschäden oder gar Brände. Die Qi Powerbank wird mit einem Benutzerhandbuch und einem Micro-USB Kabel geliefert.

Zuletzt aktualisiert am März 16, 2024 um 12:50 am . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.
Summary
KUPPET | Leistungsstarke Qi Powerbank
Article Name
KUPPET | Leistungsstarke Qi Powerbank
Description
Die KUPPET Leistungsstarke Qi Powerbank lädt bis zu 3 drei Geräte über drahtlose, Typ-C-USB- oder Micro-USB-Eingänge mit Gesamtkapazität von 20.000 mAh.
Author
Publisher Name
up2date-trend
Publisher Logo
Trage dich für unseren Newsletter ein und erhalte monatlich die neuesten Trends-Infos!