NUCAO Schokolade neu gedacht

GUT FÜR DICH UND FÜR DIE UMWELT

NUCAO Schokolade

Bildquelle: Amazon

Acht natürliche Zutaten, mehr braucht es nicht eine besondere Schokolade herzustellen.
Auf Basis neuester ernährungswissenschaftlicher Erkenntnisse wurde Nucao entwickelt.

Nucao Veganer Bio Superfood Riegel

Eine Schokolade von feinen Geschmack, hochwertige Zutaten und ohne Industriezucker. Naschen ganz ohne Reue? Mit den natürliche Zutaten wie Hanfsamen Acerola und einem Klecks Kokosblütennektar ist das mit gutem Gewissen möglich. Nucao versorgt dich zusätzlich effizient mit Antioxidantien, Vitamin-C, Magnesium, Eisen, Omega-3 Fettsäuren und viel Protein.

Das klingt nicht nur fantastisch, denn mit jedem Biss setzt du ein Zeichen gegen Plastikmüll und pro verkauftem Riegel pflanzt du einen Baum in einem Entwicklungsland. Zusätzlich sicherst du Arbeitsplätze und bindest vor allem effektiv CO2.

Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.
Summary
NUCAO Schokolade
Article Name
NUCAO Schokolade
Description
Auf Basis neuester ernährungswissenschaftlicher Erkenntnisse wurde Nucao entwickelt. Eine Schokolade von feinen Geschmack.
Author
Publisher Name
up2date-trend
Publisher Logo
Trage dich für unseren Newsletter ein und erhalte monatlich die neuesten Trends-Infos!