Wohnling Soundchair | Bluetooth Soundsessel für Gamer

Für das immer trendige Thema Gaming möchten wir euch diesen coolen Gaming-Sessel “Wohnling Soundchair” vorstellen.

Wohnling Soundchair | Bluetooth Soundsessel für Gamer

Bildquelle: Amazpn

Er eignet sich sowohl für den Gelegenheitsspieler als auch für den Profi-Gamer und bietet neben einen tollen Look auch noch diverse Anschlussmöglichkeiten.

Der Soundchair hat die Maße 100x82x56 Zentimeter und ist 21 Kilogramm schwer. Im hat ein 2.1 Sound-System verbaut. Im Nackenbereich befinden sich je 2 Watt Hochtöner und in der Rückseite wurde ein Subwoofer inklusive Luftröhre mit 4 Watt integriert.

Der aus Kunstleder bestehende Soundchair besitzt zwei Lufteinlässe in der Lehne des Sessels die verhindern, dass der Rücken bei längeren Gaming-Sessions nicht zu warm wird. Er ist mit 120 kg deutlich belastbar.

Der Wohnling Soundchair hat durch seine Wipp-Funktion wie in einem Schaukelstuhl eine beruhigende Ablenkung, das bei aufreibenden Spielen zur Beruhigung führt.
Braucht man einmal Platz lässt sich der Gaming-Sessel auch noch ganz leicht zusammenfalten.

Eine Besonderheit ist, dass sich mehrere Sessel via Bluetooth miteinander koppeln lassen.

Zuletzt aktualisiert am Februar 6, 2023 um 12:27 am . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Summary
Wohnling Soundchair | Bluetooth Soundsessel für Gamer
Article Name
Wohnling Soundchair | Bluetooth Soundsessel für Gamer
Description
Wohnling Soundchair für das immer trendige Thema Gaming möchten wir euch diesen coolen Gaming-Sessel als auch Soundsessel und Multimediasessel vorstellen.
Author
Publisher Name
up2date-trend
Publisher Logo
Trage dich für unseren Newsletter ein und erhalte monatlich die neuesten Trends-Infos!