Start von YouTube Kids in Deutschland

YouTube Kids

Bildquelle: Flickr

YouTube Kids ist ein Angebot von Google speziell für Kinder gemacht.
Die Plattform ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar.

Ein Angebot speziell für Kinder im Vor- und Grundschulalter. Die App bietet Inhalte wie Kinder Videos, Sachgeschichten und Kinderlieder zum Mitsingen.
Die Möglichkeiten der Kontrolle durch die Eltern sei umfassend, hieß es am Mittwoch bei der Vorstellung in Berlin.

Seit 2015 gibt es diese App für Smartphones und Tablets bereits in den USA. Inzwischen ist sie in 37 Ländern und acht Sprachen erhältlich. Das Angebot zähle mehr als elf Millionen Zuschauer pro Woche. Mehr als 45 Millionen Mal sei die App von Nutzern bereits installiert worden.

Zu den Angeboten gehören die klassischen Videos wie das Sandmännchen, die Biene Maja, Heidi usw. Und es gibt einige Erklärvideos.
Die App kann in Apples App Store und im Google Playstore heruntergeladen werden.

YouTube Kids

YouTube Kids – Android-Apps auf Google Play

YouTube Kids“ im App Store – iTunes – Apple

Melde Dich für unseren Newsletter an

Summary
YouTube Kids
Article Name
YouTube Kids
Description
Start von YouTube Kids in Deutschland YouTube Kids ist ein Angebot von Google speziell für Kinder gemacht. Die Plattform ist ab sofort auch in Deutschland
Author
Publisher Name
up2date-trend
Publisher Logo