Mini Drone für Kinder und Anfänger, Mini Handgesteuerter Sensor Infrarot Induktionsflugzeug

JUMOWA Mini Drone

Bildquelle. Amazon

Ein gestengesteuertes Flugspielzeug, das ganz ohne eine Fernbedienung auskommt, gab es wohl noch nie!
Die Mini Drone einfach in die Luft werfen und das Flugspielzeug in UFO-Form kann sofort fliegen. Dank einer Infrarot-Sensortechnologie ist es möglich, allein mit den Händen der Drone anzugeben die Richtung zu wechseln. Zudem weicht es festen Objekten wie z. B. Wänden sicher aus.

Die Mini Drone wurde mit einem robusten Flugkörper ausgestattet. Das Material, besteht aus hochwertigen ABS-Materialien, das leicht und kollsionsresistenz ist. Somit übersteht sie ohne jegliche Beschädigungen auch ein Herunterfallen auf den Boden.

Sicherheit für Kinder

Der Propeller wurde von einer flexiblen Netzbarriere umgeben, die vorallem die Augen und die Haut von Kindern beim Spielen vor Verletzungen schützt. Der verwendete wiederaufladbare Lithium-Akku, der mit einem USB-Kabel etwa 30 Minuten lang vollständig aufgeladen wird, ist bei der Lieferung vorhanden.

Diese lustige interaktive Flugspielzeug ist das ideale Weihnachtsgeschenk für Groß und Klein.

Der Hersteller gibt eine 12 Monate Garantie oder 100% Geld zurück, wenn das UFO-Flugspielzeug euch nicht zufriedenstellt.

Summary
JUMOWA Mini Drone für Kids
Article Name
JUMOWA Mini Drone für Kids
Description
JUMOWA Mini Drone für Kids. Ein gestengesteuertes Flugspielzeug, das ganz ohne eine Fernbedienung auskommt, gab es wohl noch nie!
Author
Publisher Name
up2date-trend
Publisher Logo
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimme[n], Durchschnitt: 3,50 von5)
Loading...