bumpli | Nachtlicht-Aufsatz für Trinkflaschen für Babys und Kinder

bumpli Nachtlicht-Aufsatz für Trinkflaschen, denn Kleinkinder und Babys benötigen nachts ein Licht, um sich im dunkeln zurecht zu finden. Auf dem Markt befinden sich unzählige Nachtleuchten für die Steckdose, die aber nur bedingt nützlich sind. Denn oft werden Kinder wach weil sie durstig sind, weinen dann, weil sie nicht gleich ihre Trinkflasche finden. Ein pfiffiger Erfinder hat sich das Problem angenommen und den bumpli erfunden.

bumpli Nachtlicht-Aufsatz für Trinkflaschen

Bildquelle: Amazon

Kleinkinder und Babys benötigen nachts ein Licht, um sich im dunkeln zurecht zu finden. Auf dem Markt befinden sich unzählige Nachtleuchten für die Steckdose, die aber nur bedingt nützlich sind. Denn oft werden Kinder wach weil sie durstig sind, weinen dann, weil sie nicht gleich ihre Trinkflasche finden. Ein pfiffiger Erfinder hat sich das Problem angenommen und den bumpli erfunden.

bumpli lässt Flaschen und Becher zum Leuchten

Der Name des bumpli Flaschenaufsatzes setzt sich aus dem Englischen „bumper“ für Stoßfänger und „light“ für Licht zusammen. Der bumpli besteht aus zwei Teilen. Einem Silikonaufsatz, der von unten über die Flasche oder den Trinklernbecher gezogen wird und ein Lichtmodul im angenehmen LED warmweiß. Mit den universellen Maßen von 55 bis 75 Millimeter passt der bumpli auf die gängigen Modelle von Flaschen und Trinkbechern.

bumpli-mpdule

Bildquelle: Amazon

Sind beide Teile miteinander verbunden, lässt sich das bumpli Nachtlicht mit einem Knopfdruck auf der Unterseite einschalten. Der bumpli fungiert nun als Nachtlicht, gleichzeitig können Kinder leichter die Flasche im Bett finden. Die Akkulaufzeit beträgt bei gedämpftem Licht circa 48 Stunden und in der helleren Stufe für ca. 30 Minuten. Der spülmaschinenfeste Silikonaufsatz ist wahlweise in blau oder rosa erhältlich. Das LED-Modul wird mit dem mitgelieferten Micro-USB Kabel innerhalb von drei Stunden wieder voll geladen.

Zuletzt aktualisiert am März 16, 2024 um 12:48 am . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.
Summary
bumpli | Nachtlicht-Aufsatz für Trinkflaschen
Article Name
bumpli | Nachtlicht-Aufsatz für Trinkflaschen
Description
bumpli Nachtlicht-Aufsatz für Trinkflaschen. Kleinkinder und Babys benötigen nachts ein Licht, um sich im dunkeln zurecht zu finden.
Author
Publisher Name
up2date-trend
Publisher Logo
Trage dich für unseren Newsletter ein und erhalte monatlich die neuesten Trends-Infos!